Schnippsel

Thema: Piratenpartei und interne Zankereien

[12:00:03] <alexkid> es gibt zuviele leute, die toleranz und verständnis vor allem für ihre positionen verlangen, es aber nicht bei anderen anwenden können
[12:00:43] <alexkid> und statt das wir diesen menschen mal ordentlich eins hinter die löffel geben und von der falschheit ihres weges überzeugen, dulden wir sie, weil „der is ja schon seit der gründung dabei und eigentlich ist der ganz okay“
[12:01:15] <alexkid> aber das sind dann selten die leute, die den arsch in der hose haben und verantwortung übernehmen und sich aufstellen lassen
[12:01:23] <alexkid> nein, sie pöbeln lieber von der loge aus
[12:01:51] <alexkid> und die leute, die allen mut zusammennehmen und die verantwortung aufnehmen… die zerbrechen daran oder sehen einfach nicht mehr, das sich das ganze noch lohnt und geben auf
[12:02:17] <alexkid> und irgendwann hast du dann ein komplett leeres theater.. nur in der loge ist noch licht und jemand pöbelt, das nix passiert