Über diesen Blog

Dieser Blockg soll meine Spielwiese sein. Hier möchte ich mich austoben, ohne anderer Leute Ansprüche erfüllen zu müssen. Ich möchte meine Gedanken kreisen lassen, fokussieren und sie in Texte fließen lassen, die allein mir gefallen sollen. Egoistisch, oder? Eigentlich nicht. Jeder strebt nach Selbstverwirklichung und -entfaltung. So auch ich.

Ich möchte auf dieser Seite sowohl Alltagsgedanken als auch meine Ansichten zu Politik und Zeitgeschehen niederschreiben und einem Publikum zur Ansicht geben, ohne diesem aber wohlfeil nach dem Maule zu fabulieren. Was hier stehen soll, sind meine Gedanken, meine Interpretationen, meine Spinnereien. Das mag nicht Jedem gefallen und soll es auch gar nicht.

Falls ich jemandem durch meine Schreibe auf die Füße treten sollte, so ist dies hinzunehmen. Jeder Mensch darf sich frei äußern – im Rahmen der Gesetze und des gesunden Menschenverstandes. Von rein persönlichen Animositäten oder Moralvorstellungen Anderer werde ich mich aber nicht hinreißen lassen, meine Texte zu ändern oder gar zu entfernen. Für konstruktive Argumente bin ich aber immer offen.